Sachsen trifft sich … zur Onlineverkostung
Unter dem Motto "Sachsen trifft sich …" laden Önologin Ines Fehrmann und Sommelière Katharina Schuh am 7. Mai zu einer zweiten gemeinsamen Online-Weinverkostung ein.
Unter dem Motto "Sachsen trifft sich …" laden Önologin Ines Fehrmann und Sommelière Katharina Schuh am 7. Mai zu einer zweiten gemeinsamen Online-Weinverkostung ein.
Im August haben Lisa und Paul ihre Ausbildung zur Winzerin und zum Winzer in unserem Weingut begonnen. Zuvor haben beide ein Praktikum bei uns absolviert. Julian ist inzwischen im dritten…